Freitag, 21. Juni 2013

Sommerfreuden

Es war mal wd hexbasteln
http://bastelhexchen.de/WP/?p=3374

diese Faltkarte war die Vorgabe, zum Glück hat hex etwas mehr zeit zum basteln gegeben, also habe ich mir heute meinen Lapi unter den Arm geklemmt, mein Bastelkörbchen dazu und ab nach draußen in den Garten.

Hier nun mein Sommerkärtchen



Challenge:

Stampsfun creativity - Ch.156 Rezept: Spitze- 4 Papiere- 3 Blumen -> 23.6
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2013/06/ch-156-rezept-recipe.html

Kartenallerlei - Ch.82 Stanzteile -> 25.6
http://kartenallerlei.blogspot.de/2013/06/82-stanzteile.html

Cute Card - Ch.274 In the Summertime ->26.6
http://cutecardthursday.blogspot.de/2013/06/challenge-274-in-summertime.html

Funwithshapes - Ch.137 endlich Ferien -> 4.7
http://funwithshapesandmore.blogspot.de/2013/06/challenge-137-endlich-ferien.html

Bawion - Ch.25 Bingo ( Bordüre , Sticker, Glitzerstein(->Schuhe)) -> 22.6
http://bawion.blogspot.de/2013/06/kw-25-2013.html


6 Kommentare:

  1. Na das ist ja eine tolle Kartenform und wunderschön gestaltet. So viele Details, einfach herrlich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwSam.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne sommerliche Karte hast du da gewerkelt. Die kleinen Details sind ja echt süß. Vielen Dank für die Teilnahme bei fwSam
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die Karte ist ja klasse! Da bekommt man sofort Lust, sich draußen in die Sonne zu legen ... und man bekommt Sehnsucht nach Strand und Meer :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susann, wow, das ist ja sooooo coool. Dein Layout einfach nur toll, die Deko ist hammer, liebe die mini Sonnenbrille und die Mini-Flipflops und den Mini-Bikini, einfach nur genial und dann dem Sujet noch einen Strandtucheffekt zu geben, toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit deiner tollen Sommer- Gute- Laune- Karte :)
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar