Samstag, 9. November 2013

9.11.2013 118

Ein kleiner Vogel erfror während eines
eisigen Winters im Fluge und stürzte zu Boden.

Eine Kuh kam vorbei und ließ einen Fladen
auf ihn fallen.

Der warme Dung taute den kleinen Kerl wieder auf.
Vor Freude begann er zu zwitschern.
Das hörte die Katze, grub ihn aus und verspeiste ihn.

Merke:
Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund.
Und wenn du tief drinsteckst, halt den Schnabel!!
 


Challenge:

Beccy´s Place - A Month Of Holiday Cards - Challenge
http://beccysplace.blogspot.com.au/2013/11/a-month-of-holiday-cards-challenge.html

Funwithshapes  - Ch.147 Little Star -> 28.11
http://funwithshapesandmore.blogspot.de/p/regeln-zur-challenge.html

Stampsfun creativity - Ch.176 3 Stanzteile -> 10.11
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2013/11/176-3-stanzteile.html

Stampavie - Ch.198 Die Cut Embellishments -> 19.11
http://stampwithsarahkay.blogspot.de/2013/11/challenge-198-die-cut-embellishments.html

Kommentare:

  1. Ein niedliches Winterkärtchen hast Du nach dem Bawion-Sketch gebastelt, toll.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Challenge

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus.
    Eine sehr amüsante und wahre Geschichte hast du gepostet - ich werd´s mir merken ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für süsse Vögelchen... Ein tolles Layout und ein echt zuckersüsses Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte ist sooooo klasse!!! Die hab ich mir gleich mal abgespeichert. Dafür schon mal vielen Dank!!
    Aber natürlich ist dein Kärtchen dazu auch superschön!!!
    Vielen Dank das du dein Kärtchen und die süße Geschichte mit uns geteilt hast.

    Liebe Grüße
    Ivi von Shapes and more

    AntwortenLöschen
  5. Sweet little birds Nnassuss, I love their cute little hats. They are definitely getting ready for Christmas. They look as though they are about to start singing Christmas songs!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar