Freitag, 25. April 2014

25.04.2014 188

Besondere Menschen in deinem Leben sind diejenigen, die dir in den Momenten, in denen du nur Wolken siehst, wieder die Sonne zeigen. Die an dich so sehr glauben, dass du auch anfängst zu glauben. Die dir Hoffnung und Mut schenken. Und die, die dich von ganzem Herzen lieben, weil du einfach so bist wie du bist!
 
Jemand zu mögen,
misst man nicht am Aussehen,
sondern an der Einzigartigkeit!
Denn Schönes zu mögen ist leicht,
Charakter zu lieben erfordert Persönlichkeit!
 
 
Dieses Kärtchen bekommt meine beste Freundin,
im Innern versteckt sich dann ein Gutschein für Kino + Essen
einfach mal ein Dankeschön weil sie immer
da ist wenn ich sie brauch.
 
 


Die Karte hat den 1.Platz beim IsDi (Ich stempel du Idee) auf  Ela´s Bastelecke belegt
http://www.elasbastelecke.com/forum/index.php
habe mich riesig gefreut darüber.

Ein Tutorial wie man diese tollen Quillingblüten fertigt gibt es bei Azlina
http://azlina-lin.blogspot.de/2011/11/shades-of-pink.html



Challenges:

Kreativer Bastelblog - Ch.45 Alles erlaubt -> 3.5
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/2014/04/challenge-45.html

Basteltanten - Ch.34 Alles geht -> 2.5
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2014/04/34-bei-den-basteltanten.html

Everybody Art - Ch.275 Niedliche Karte -> 28.4
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2014/04/275.html

Fairytale Challenge - Ch.90 Hauptsache niedlich -> 8.5
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2014/04/90-hauptsache-niedlich-cute-only.html

Just Hanna - Ch.195 Lieblingsfarben -> 7.5
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/2014/04/challenge-195-lieblingsfarben.html



Und da ich mich über diese Freundschaft freu und sich meine Freundin sicherlich über das Schenkli
zeig ich den Post bei Creativ Atelier :-D
http://creativatelier.blogspot.de/2014/04/freudichtag-am-freitag-41.html










 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gedicht....da wird deine Freundin bestimmt doll gerührt sein. Gerade weil soclh ein Dankeschön meist unerwartet kommt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. also das muss ich sagen toller Text, super Karte, wundervolle Idee und bezaubernde Geste.
    Danke das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv zeigt eine sehr liebevolle Geste und die Gestaltung der Karte ist ebenfalls sehr liebevoll gemacht. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja großartig geworden Ja das Quilling finde ich passt immer sehr gut auf die Karten
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!I love the quilled elements!and card is also very cute!!Thanks for playing along with Fairy tale challenges!
    Smita

    AntwortenLöschen
  7. eine wundervolle Karte.. tolle Coloration.. da wird sich deine Freundin gefreut haben..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche karte,
    danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein niedliches Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends, den KReativen Bastelblog und bei Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Eine super süße Karte ist das geworden wirklich sehr niedlich.
    Wundervolle Details hast du verwendet.
    Schön das du bei Fairy tale Challenge mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar