Dienstag, 29. April 2014

29.04.2014 189

Ein Gedanke an dich genügt und
du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn.
 
 
Eine Karte entstanden durch Langeweile
ich hatte ein leeres Stück Karton , das habe ich willkürlich bestempelt und ein bissel mit dem Schwamm betupft
 
 
 
Dann habe ich auf den Challengeblogs gestöbert um zu schauen ob nicht irgendwo ein Sketch
vorliegt und voila bei SEME wurde ich fündig
also Rest karton gesucht, zugeschnippelt und die Multiframes von Nellie geschnappt
ein Motiv und noch jede Menge kleine Deko dazu
und fertsch ist meine Romantik Karte .
 
 
 
Challenges:
 
SEME - Ch.51 Sketch -> 30.5
 
Die Traumfabrik - Ch.7 Vom Winde verweht -> 14.5
 
Fairytale Stampers - Ch.37 Bingo -> 1.5
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow!!!
    Also da es mit der Inspiration durch die unterschiedlichen Blogs bei Dir aber super hingehauen!

    Dein Kärtchen ist wundervoll geworden und danke das Du bei der SsC mitmachst

    liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  3. DA HAT SICH DIE LANGEWEILE BEZAHLT GEMACHT.

    dsnkr, dass du die mit den fairytale stampers teilst.
    gr. meggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte .
    Danke das du beid en Fairytale Stmpers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz, ganz wundervolle Karte und absolut passend zu unserer aktuellen Challenge! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Deine Karte geworden, gefällt mir sehr. Das Moitv finde ich einfach toll und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei SEME.
    Viele Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja großartig geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers und der Stempelsonne
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Wenn bei dir aus Langeweile so schöne Karten entstehen, dann bitte mehr davon :-D (Also von der Langeweile ;-) )

    Vielen Dank dass du mit deinem schönen Werk bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers teilnimmst!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist klasse!
    Toller Stempel!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Entschuldige für den späten Kommentar :(
    Vielen Dank, dass du dein zauberhaftes Werk bei der Traumfabrik Challenge zeigst. Als regelmäßige Teilnehmerin hast du bestimmt schon eine Idee für das neue Thema! ;-)
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar