Sonntag, 11. Mai 2014

11.05.2014 193

Ich hab Dir vieles zu verdanken
gabst mir Grenzen , gabst mir Schranken.
Bin auf der richtigen Bahn geblieben,
das ist doch ein Grund
meine Mama zu lieben !
 



Und weil mir die Faltkarte so gut gefiel , nochmal eine diesmal für meine Schwiegermama zum Muttertag,
Farben ,Motiv und oben abgebildeten Spruch (Rückseite Danke Karte) hat mein Männel ausgesucht
Für die Zusammenstellung war ich dann zuständig . *grins*





Challenges:

Basteltanten - Ch.35 Muttertag / Vatertag -> 16.5
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2014/05/35-bei-den-basteltanten.html

Stempelgarten - Ch.25 Bingo (Grün,Perlen,Blümchen) -> 31.5
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2014/05/challenge-25-bingo.html

Kreativzeit - Ch.14 Muttertag / Blumen -> 30.5
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/05/kreativzeit-challenge-14.html




9 Kommentare:

  1. Das ist eine bezaubernde Karte.

    Da hat sich Deine Schwiegermutter bestimmt heute sehr gefreut!

    Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst

    liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir

    Sternenglanz
    (GD bei der Kreativzeit)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und bei den Basteltanten :D

      ganz liebe Grüße
      Sternenglanz

      Löschen
  2. Die Faltkarte ist ja toll geworden und deine Schwiegermutter fand sie bestimmt auch toll oder?
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist toll, sowohl die Form, als auch das Motiv, die Koloration und die gewählten Farben! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd *Herz*
    Hab vielen Dank, dass du bei unserer Kreativzeit teilnimmst.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Karte ist megaklasse geworden... so aufwendig und einfach toll gestaltet!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge,
    Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut - Danke für die Inspiration!
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Dein Karte ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wundervoll. Ich mag auch deine Gestaltung sehr
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und der Kreativzeit
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar