Sonntag, 18. Mai 2014

18.05.2014 197

Männer werden 7
- danach wachsen sie nur noch!
*grins*
 
Chatbasteln bei den Konfetti´s ,
wieder eine tolle Faltkartenvorlage
habe mich schwer getan mit einer Gestaltungsidee 
aber dann hat`s klick gemacht und herausgekommen
ist eine "männliche" Karte.
 
 


 
Ob ich sie nun für einen "kleinen" oder "großen" Jungen nehme steht noch nicht fest
erstmal ab in die Vorratskiste
 
 
 
 
Challenges:
 
Balisa - Männerkarte -> 31.5
 
Allways something - Ch.75 Geburtstag -> 31.5
 
Baffies Kreativladen - Ch.32 Recht männlich -> 10.6
 
Steckenpferdchen - Ch.48 Zick Zack (Zaun) -> 14.6
 
Stampavie - Ch.211 Boys -> 20.5
 
Paperminutes - Ch.321 Sterne -> 19.5
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll gestaltet! Und der Titel dazu... kann man so sagen;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa
    LG Bine / GD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie ja eher für nen kleinen Jung... Der große würde ja eher mit nem Schrubber und Eimer dem Graffitti zu Leibe rücken. ( zumindest meiner ;) ) Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ne tolle Karte und danke dir für die TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Karte. Die sieht richtig klasse aus. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz gleich ob großer oder kleiner Junge, auf alle Fälle haben sie ihre eigenen Vorstellungen ... Und diese Karte trifft diese sicher zu 100%! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Cool!!
    Die finde ich ja mal lustig =)
    Vielen dank für deine Teilnahme bei NSS

    G; Sylke

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine tolle karte. Klasse!

    danke für deinen TN bei ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, der Skateboarder ist wirklich klasse und sehr passend.
    Danke fürs Mitmachen bei der BaLiSa Challenge.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wahre Worte... :) Die Karte ist cool 3Dimensional geworden und der kleine Mann darauf wirkt echt lässig. Danke, dass Du bei unserer Paperminutes Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine "coole" Karte !!
    Sie gefällt mir sehr gut und alles passt toll zusammen.
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle karte hast du gewerkelt.

    danke für die TN bei Baffies ShopBlog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  12. Coole Karte. Herzliche Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar