Sonntag, 11. Mai 2014

11.05.2014 194

Wenn ein Mann den Geburtstag seiner Frau vergißt,
hat er nicht gemerkt,
daß sie ein Jahr älter geworden ist.
 
Bei dieser Karte habe ich mich für ein Motiv von Sherri Baldy / My Besties entschieden, zuckersüß mit den großen Kulleraugen und alle sind immer so stylish gekleidet.
Einfach Cool.
 
 



Challenges:
 
Handmade - Ch.13 Sketch -> 14.5
 
My Besties - Ch.1 Alles geht -> 2.6
 
Just Hanna - Ch.196 Nähte -> 21.5
 
Fairytale Stampers - Ch.38 mind.2 Stanzen -> 24.5
 
 

Kommentare:

  1. Niedliches Kärtchen ,ich sehe das du viel Spaß an diesen Motiven hast,du kannst in den folgenden Tagen dich noch für die My-Besties Deutschland challenge anmelden ,dann ist der 2.Wettbewerb beendet.
    Ich hoffe ich darf dich auch bei uns begrüßen.
    LG Gudrun DT My -Besties Deutschland challenge

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte .
    Das Motiv hast du wunderbar coloriert .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytal Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank das du auch bei der My-Bestie Deutschland challenge mitmachst,es ist schön das du auch My -Bestie image kolorierst.
    bei uns kannst du immer viele Inspirationen finden und ich würde mich freuen wenn du wieder bei uns mitmachtst mit deine schönen Karten.
    Liebe Grüße Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  4. super klasse deine Karte, tolle Gestaltung


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine tolle karte.

    danke für die beteiligung an der challenge der fairytale stampers.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für die beteiligung an der handmade challenge

    glg meggi

    AntwortenLöschen

  7. Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der 2. My Besties Challenge Deutschlands. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Colorierung sehr gut auch das Motiv ist wunderschön, man sieht du hast spass daran, freue mich dass du bei der My Besteis Challenge 2 Deutschland mitmachst
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist einfach entzückend, !
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv und deine Gestaltung paßt super dazu.

    Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist bezaubernd!! Da passt einfach alles!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei handmade und den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Handmadechallenge.
    lg NAdja

    P.S. Ich vermisse dich im Fadengrafikheaven...

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben und eine ganz fantastische Karte.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Wow fantsastische gestaltung un ein wundervolles Werk
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei My Besties Frindship und Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar