Sonntag, 13. Juli 2014

13.07.2014 212

Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt;
die Person wird im Leben erschaffen.

Théodore Jouffroy
 
 
Jedesmal, wenn ein Baby geboren wird,
erhält die Welt neue Möglichkeiten.
 
 
Eine Geburtstagskarte für eine Erzieherin im KiGa meiner Kleinen
da ich noch nicht weiß ob Mädel oder Bub habe ich eine neutral bunte Karte gewerkelt
 


Challenges:

Hobbyhof - Ch.7 Geburt / Taufe ->
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/2014/07/7-geburttaufe.html

Balisa - Party -> 14.7
http://balisa-challenges.blogspot.com/2014/07/challengethema-party.html
 
 

Kommentare:

  1. Hallo!! Eine Geburts-Party - warum nicht?? Echt süß deine Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Idee und mal ganz anders zur Geburt. Sehr schön gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den Luftballons, gefällt mir gut. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee, mal etwas ganz anderes als die üblichen Geburts-Karten! Dankeschön für Deine Teilnahme bei der Hobby Hof Challenge!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Mal was ganz anderes, gefällt mir aber sehr und passend für einen neuen Erdenbürger.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt und mal eine ganz andere Art von Babykarte, gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Hobbyhof Challenge.
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar