Sonntag, 13. Juli 2014

13.07.2014 213

Ohne Frohsinn verblassen alle Farben des Lebens.

Frida Ingeborg Romay
 
 
MMM = MitMachMittwoch beim Bastelwissen Forum
diesmal gab es die Anleitung für eine total verdrehte Schachtel,
 
Sie ist beidseitig befüllbar und einfach nur genial.
 


meine Deko besteht aus geprägtem Papier Spitze, Perlen und ein paar Stanzteilen , alles , GANZ IN WEIß

 



Challenges:

Steckenpferdchen - Ch.49 Ganz in weiß -> 14.7
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2014/06/challenge-49.html

Bastelmühle - Ch.07 Spitze / Charms -> 31.7
http://bastelmuehle.blogspot.de/2014/07/072014.html

Nightshiftstamping - Keine Karte, aber Papier -> 16.7
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2014/07/keine-karte.html

 

Kommentare:

  1. Die Schachtel sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht aber toll aus, eine interessante Form hat deine Box!
    Für deine Teilnahme bei der Bastelmühle herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr extravagante Schachtel, die du sehr edel und elegant dekoriert hast. Toll!
    Vielen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dies Box sieht so toll aus. Das erinnert mich, dass ich die auch mal anfertigen wollte. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Eine Besondere interessante Form hat deine BOX, und zudem sieht sie noch extravagant aus. Klasse

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. die Boxform steht auch noch auf meiner ToDoListe, Deine sieht total edel aus, wunderschön, ich bin hin und weg und sage vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Eifach nur genial und wunderschön ... so edel!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine richtig edle Verpackung,schaut super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Super edel. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar