Samstag, 26. Juli 2014

26.07.2014 218

 
Arbeit hat bittere Wurzeln,
aber süße Früchte
 
Chatbasteln bei den Konfetti´s
Diesmal die Vorlage eine Easelcard mal anders.

Habe mich für dieses Erdbeerige Housemousemotiv entschieden
Sommer ohne Erdbeeren geht gar nicht für mich, wir hatten schon eine reichliche Ernte aus dem Garten
hmmmm lääääcker :-D
 
 


Challenges :

Steckenpferdchen - Ch.50 Beeren -> 14.8
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2014/07/challenge-50.html

Die Traumfabrik - Ch.10 Dr.Dolittle -> 14.8
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2014/07/challenge-10-dr-dolittle.html

Stempelsonne - Ch.119 Alles geht -> 7.8
http://stempelsonne.blogspot.de/2014/07/120-vom-2507-bis-070814.html

Cards and more - Ch.111 Summer Fun -> 4.8
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2014/07/challenge-111-summer-fun.html

Everybody art - Ch.288 Wellpappe -> 28.7
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2014/07/288.html




 



 


 

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß.
    Danke für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und ein sehr süßes Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte mit süßem Motiv ,genau passend zu ,,Dr. Dolittle,, sie sieht so richtig nach Sommer aus, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn die kleinen Mäuschen all diese Erdbeeren essen, dann kommen sie bestimmt zu Dr. Dolittle!! LOL
    Ein zauberhaftes Motiv, und neue Früchte sind mit den Blumen auch schon in Sicht :)
    Vielen Dank für eine Teilnahmen auf der Traumfabrik.
    Ganz lieb Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schnuckelige Karte!!!! Ich amg ja die House Mouse Motive total gerne!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tollesKärtchen hast du da gewerkelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar