Sonntag, 17. August 2014

17.08.2014 223

Das Leben ist ein Paradies
in denen wir uns treiben lassen können.
Wir sollten es immer genießen
und nix verpassen.
Lebe im Jetzt und sei du selbst.


Nicole Oesterwind


Eine Geburtstagskarte für eine Bastelfreundin ist mir heute noch vom
Tisch gehüpft.

Wieder habe ich ein My Besties Motiv verwendet, die Kleine wirkt so schön tiefenentspannt :-D

Sie nimmt als dritte Karte an der aktuellen Challenge Nr.6 von My Besties Deutschland teil,
DENN alle fleißigen Bastler die mit 3 Karten an den Challenges  teilnehmen wandern in den Lostopf für einen Überraschungspreis und ich hatte das Glück gezogen zu werden als Gewinner der Challenge 5 *Juchu* Zeig ihn euch wenn er da ist , versprochen.
Doch auch so lohnt sich die Teilnahme denn es gibt supersüße Digi´s zu gewinnen.



Challenges:

My Besties Deutschland - Ch.6 Alles geht -> 14.9
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2014/08/challenge-6-alles-gehtoption-vogel-und.html

Match the Sketch - Ch.033 sketch -> 19.8
http://matchthesketch.blogspot.de/2014/08/mts-sketch-033-give-it-try.html

Baffies Kreativladen - Ch.35 Knopf , Band -> 9.9
http://baffies-kreativladen.blogspot.de/2014/08/challenge-35-knopfe-bander.html




10 Kommentare:

  1. Wow, und schon ist die dritte Karte mit dabei. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ein ganz toller hingucker, der mir sehr gut gefällt. Du hast recht, die kleine sieht wirklich tiefenentspannt aus.
    Vielen Dank für deine fleißige Teilnahme an der aktuellen Challenge von My-Bestie Deutschland.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge. Viel Glück, liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Schön ausgestaltet. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. puh, du warst ja fleißig. Auch diese Karte is schön geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Bist du fleißig, schon die dritte Karte, die gefällt mir auch sehr gut, und deine Sprüche sind alle wunderschön
    danke für die Teilnahme an der My Bestie Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ja goldig.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schon deinen dritten MB Karte!! Sieht sehr entspanned aus..tolle Karte.
    Danke fuer die Teilnahme bei My Besties Deutschland,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist auch dieses Werk wieder geworden, du bist ja ganz schön fleißig. Ich freu mich, dass du uns deine süssen My Besties Creationen zeigst.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen glückwunsch nun bist du in der Verlosung ,toll wie einfallsreich du dieses Motiv gestaltet hast.Mir gefällt deine Kolorierung und der geprägte Hintergrund ,fabelhafte Gestaltung! Vielen Dank liebe Nnassuss!
    Liebe Grüße deine GudrunDT

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar