Montag, 3. November 2014

03.11.2014 245

Ich wünscht, ich wär dein Teddybär;
dann wär ich jede Nacht bei dir!
Mein erster gehäkelter Teddy

das kleine Kerlchen ist 10cm groß
und er ist das Weihnachtsgeschenk für meine Oma , sie liebt ihre Bären , als wären es ihre Kinder.

Natürlich brauchte ich nun noch eine bequeme schicke Verpackung für Teddy
fündig geworden bin ich mal wd bei Stempeleinmaleins
die "Geschenkbox"
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/06/geschenkbox-gift-box.html






und dort wird gerade auch noch gehopst vor Freude über den 5.Blogburtstag
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2014/10/5-seme-geburtstags-blog-hop.html
mit der Chance auf tolle Gewinne bis 6.11.2014


Challenge:

Family and Friends -Ch.34 Boxen / Verpackungen -> 30.11
http://familyandfriendssh.blogspot.de/2014/11/challenge-34-boxen-und-verpackungen.html

Fairytale - Ch.103 Fotoinspiration -> 6.11
(habe mich für die Farbe entschieden, die Schachtel ist in Lila kommt aber als blau auf foto rüber)
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2014/10/challenge-103-fotoinspiration.html

Kommentare:

  1. was für ein zuckersüßes geschenk! die box passt perfekt als zwischenunterkunft fürs bärchen! deine oma wird bestimmt eine riesen freude haben! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Bärchen und Box passen super zueinander!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
    und viel Glück!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super ! Perfekt gestaltet !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar