Sonntag, 9. November 2014

9.11.2014 247

 "Ich wache auf und ich lächle.
Vor mir liegen vierundzwanzig
nagelneue Stunden.
Ich will jeden Augenblick bewusst leben
und lernen, alle Menschen
mit den Augen des Mitgefühls
zu betrachten."




Ein ruckzuck Kärtchen, in 2 meiner Lieblingsfarben,
Hintergrund,Text und MiniSchmettis gestempelt,bissel was gestanztes und fertsch.







Balisa - Ch.Sketch -> 14.11
 http://balisa-challenges.blogspot.de/2014/11/challenge-sketch.html

Fairytale Stampers - Ch.47 Lieblingsfarben -> 29.11
 http://fairytalestamper.blogspot.de/2014/11/challenge-47-top3-und-gewinner.html

Kreativzeit - Ch.20 Blau /Lila -> 30.11
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/11/kreativzeit-challenge-20.html












8 Kommentare:

  1. Tolle Karte und Umsetzung unseres Sketches!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und tolle Farbkombi ... danke für´s mit machen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles schnelles Kärtchen! Und schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    die Karte sieht wunderschön aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte hast du gezaubert. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Very lovely design. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  7. wow, es harmoniert alles klasse... gefällt mir total gut

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge
    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte, die Schmetterlinge super. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar