Dienstag, 25. November 2014

25.11.2014 249

Ich fragte eine Schnecke,
warum sie so langsam wäre.
Sie antwortete,
dadurch hätte sie mehr Zeit,
die Welt zu sehen.


Wolfgang J. Reus
 
A bissel Zeit hat ja die kleine X-Mas Schnecke (von Peppercus) noch um ans Ziel zu kommen,
die Fadengrafik -Sterne mit Glitzergarn leuchten ihr den Weg, durchs Schneegestöber.
 





Challenges:

Stempelgarten - Ch.31 Tiere aller Art -> 30.11
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2014/11/challenge-31-tiere-aller-art.html

Balisa - Farbchallenge -> 30.11
http://balisa-challenges.blogspot.de/2014/11/challenge-farbchallenge.html

Everybody Art - Ch.302 Schneeflocke -> 1.12
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2014/11/302.html

Hanna and Friends - Ch.210 Schnecken -> 3.12
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/2014/11/challenge-210-schnecken-snails.html

Fairytale - Ch.105 Tierische Weihnachten -> 4.12
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2014/11/challenge-105-tierische-weihnachten.html

Bawion - Ch.48 X-mas -> 29.11
http://bawion.blogspot.de/2014/11/kw-48-2014.html








Kommentare:

  1. Och wie süß! - Dann hoffen wir mal, dass sie bis Weihnachten angekommen sein wird ;)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Die aufgestickten Sterne sind ja einfach der Hit! Ein wunderbares Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Schneckchen;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch, schöne Karte. Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Ha, eine Weihnachtsmann-Schnecke mit Bart, die ist ja putzig! :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine lustige Weihnachts-Schnecke LACH. Und die gestickten Sterne sehen super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar