Montag, 19. Januar 2015

19.01.2015 264


Ein kleines Wort - Danke! -
findet zu dir,
weil große Worte für alles,
was ich sagen möchte,
zu klein sind dafür.


Monika Minder


Chatbasteln bei den Konfetti´s hieß es mal wd Vorgabe war dieses mal ein Sketch,
nach dem ich diese Karte gefertigt habe.
Das Kärtchen geht an eine liebe Freundin die mir oft mit Rat und Tat zur Seite steht.



 
 
 
Challenges:
 
My Besties Deutschland - Ch.11 Alles geht -> 14.2
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/01/challenge-11-alles-geht-mit-my-besties.html

Fairytale Stampers - Ch.50 Blumen /flowers -> 31.1
http://fairytalestamper.blogspot.de/2015/01/challenge-50-top3-und-gewinner.html

Stempelsonne - Ch.131 Alles geht -> 22.1
http://stempelsonne.blogspot.de/2015/01/hallo-und-herzlich-willkommen-bei-der.html

Stempelmagie - Ch.111 Alles geht -> 14.2
http://stempel-magie.blogspot.de/2015/01/challenge-111-alles-geht.html

Cards and more - Ch.123 Doily -> 19.1
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2015/01/challenge-123-verwende-ein-doily-use.html

12 Kommentare:

  1. Sehr süß. Ein tolles Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle karte hast du da gewerkelt ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  3. She is such a cute little character!
    Thanks for sharing over at Cards und More. :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susann

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susann,
    Deine Karte ist wunderschön. Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susann!
    Die Karte ist wirklich süß. Die Farben sind so schön ausgewählt! Vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie.
    Liebe grüße
    Katica.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht echt toll aus,macht Lust auf den Frühling bei den schönen Farben,die Du verwendet hast.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Verwende ein Doily Challenge“ bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Die zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht :)
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Nicht ein kleines lächeln ,ein ganz großes zauberst du auf mein Gesicht ,farbenfroh wie ein Frühlingstag ist deine Karte ,sehr hübsch die großen Blüten!Ich freue mich sehr das du mit dieser schönen Karte an unserer schönen Challenge bei den My-Besties Deutschland design teilnimmst und wünsche dir viel Glück ,ich sehe deiner nächsten Karte schon mit Spannung entgegen.

    AntwortenLöschen
  11. Uih- nun ging es so schnell und ich habe die lieben Grüße nicht mehr schreien können.
    Liebe Grüße mein fleißiges, treues Bienchen sendet dir deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöne Fröhliche Karte.
    danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar