Montag, 19. Januar 2015

19.01.2015 265

Regnet es an Nikolaus,
wird der Winter streng, ein Graus.
Trockener St. Nikolaus,
milder Winter rund ums Haus


Bauernregel zum Nikolaustag
 
 
 
Da man dieses Jahr vom Schneemann bauen nur träumen kann, habe ich mir eben einen zurechtgehäkelt
gleich noch mit ein paar Schneeflöckchen drumherum , damit es ihm nicht zu warm wird mit Bommelmütze und Schal *griiiins*









Challenges :


Bastelmühle - Ch.1 / 15 Winter / Wonderland -> 31.1
http://bastelmuehle.blogspot.de/2015/01/012015.html

Handmade - Ch.21 Wintertraum -> 14.2
http://handmadechallenge.blogspot.de/2015/01/challenge-21-wintertraum.html

Kreativeinkauf - Ch.23 Kalte Tage -> 14.2
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2015/01/23-janfebr.html

Die Traumfabrik - Ch.15 Ice Age -> 14.2
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2015/01/challenge-16-ice-age.html

ASC - Ch.91 Schnee -> 31.1
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/2015/01/challenge-91-schnee-dt-call.html

Balisa - Ch.Eiskristalle -> 31.1
http://balisa-challenges.blogspot.de/2015/01/challenge-eiskristalle.html

Kommentare:

  1. Süüüß, der Schneemann und so schöne filigrane Schneeflocken, toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß!! - schön, dass du ihn auch bei Balisa mit und teilst!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der kleine Kerl ist ja so was von knuffig!! ...und Schnee hast du ihm auch noch dazu gemacht! Eine wirklich schöne Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Och der ist ja süß, sieht klasse aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der niedlich. Toll gemacht auch die Schneeflocken.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüss... echt megaklasse gemacht und die Schneeflocken sind auch sowas von schön!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Schneemann und die Flocken sind wirklich klasse dazu, schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh schööön!!!! Der ist ja goldig!!!! Ganz, ganz toll!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei allways something creative.
    Bei der Kreativeinkaufchallenge zählen nur Papierwerke, deshalb wurde dein Eintrag gelöscht.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Der Schneemann ist ja zuckersüß geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar