Montag, 12. Januar 2015

Yeah, Ich bin Gastdesigner .....

und zwar für diesen Monat beim Challengeblog
" My Besties Friendship"
wow ein Beitrag über mich .Wahnsinn. Dankeschön
 
Das Challengethema diesen Monat lautet da
ES IST WINTER
und ich habe dazu ein Kärtchen gewerkelt, natürlich mit einem
süßen Bestie Motiv
(findet ihr .hier
ein paar tannenbäumchen aus dem Silhouette studio shop,
Pergamentpapier geprägt und mit ein wenig Glitzer aufgepeppt.
 
 
Wenn der Winter sie in seinen Händen hält.
 
 
 
 
 
weitere Challenges zu denen das Kärtchen passt:
 
Basteltanten - Ch.45 Winterzeit -> 31.1
 
Paperminutes - Ch.355 Schneeflöckchen -> 12.1
 
My Besties Deutschland -Ch.10 Alles geht -> 14.1
 
Fairytale - Ch.108 Schnee -> 15.1
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Susann,

    deine Karte ist sehr schön gestaltet und coloriert. Es freut mich das du mit einer zweiten Karte an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susann,die schöne karte hätte auch zu unserer nächsten challenge gut gepasst ,sehr innovativ. Dankeschön für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design challenge.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar