Donnerstag, 16. April 2015

16.04.2015 281

Kinder sollen lernen, probieren und begreifen,
doch wenn ihnen statt der Eltern
nur das Geld zur Seite steht,
finden sie nie aus dem Dschungel.


Karl Talnop




Eine Einladung zum Kinder-/Jugendgeburtstag ,ein Schulkamerad meines Großen hat geladen zum 11. Geburtstag. Hmm was schenken????
Also über whats app direkt mal fragen .
Antwort : 2 Mars , 1 Twix, 2 Kinderriegel und 10 Euro bitte
Ok. Kurz und schmerzlos,
Da ich aber das Geld nicht so mitgeben wollte , wurde die Karte zur Geldverpackung.
Da ein "Männerkärtchen" immer recht schlicht ist , habe ich mich für ein
Spruchstempel (Efco:Geburtstagsgruß clear stamp) als Motiv entschieden








Nightshiftstamping - Ch.Designpapier -> 22.04
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/04/designpapier.html

Paperminutes - Ch.379 Streifen -> 20.4
http://paperminutes.blogspot.de/2015/04/paperminutes-379-streifen-stripes.html

Cards and more - Ch.130 Kein Motiv -> 27.4
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2015/04/challenge-130-kein-motiv.html

Kreativzeit - Ch.25 Für Jungs -> 30.4
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2015/04/kreativzeit-challenge-25.html

Stempelmagie - Ch.114 Verpackung -> 14.5
http://stempel-magie.blogspot.de/2015/04/challenge-114-verpackung.html



Kommentare:

  1. Eine super tolle Idee und Deine Umsetzung ist fröhlich und bunt! Da merkt man direkt die Freude und den Spaß in sich aufsteigen :-)
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer - viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Karte bzw. Geldverpackung sieht megastark aus, gefällt mir total gut.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Karte mit WOW Effekt . Toll! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG , Anita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Karte gefällt mir sehr gut! Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung bei NSS!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade bemerkt, dass Du bei uns bei der Kreativzeit auch dabei bist ! Das freut mich ! Dankeschön und LG , Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer “für Jungs“ Challenge bei Kreativzeit…
    Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar