Donnerstag, 16. April 2015

16.04.2015 282

Nimm das Leben nicht so schwer,
sei hilfreich, fröhlich und noch mehr.
Hast du dann das Glück gefunden
und es gibt mal schwere Stunden,
lass dir eines von mir sagen:
"Nicht verzagen, deine Freundin fragen!"




Zum Geburtstag einer Bastelfreundin musste ein Kärtchen + Schenkli her
Sie liebt die Farbe blau und Blumen ,

 
das süße Bestie Motiv passt perfekt und braucht gar nicht viel Deko, doch das Blümchen (eine meiner Lieblingsstanzen) musste mit drauf



und beim stöbern im Netz fand ich dann noch eine Anleitung für das Blümchen , welches ruckzuck gehäkelt war



Challenges:

Stempelsonne - Ch.138 Alles geht -> 16.4
http://stempelsonne.blogspot.de/2015/04/138-vom-0304-160415.html

My Besties Deutschland - Ch.14 Alles geht /Opt.Wetter -> 14.5
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/04/challenge-14-alles-geht-mit-besties.html

My Besties Friendship - Ch.12 CAS -> 30.4
http://mybestiesfriendship.blogspot.de/2015/04/challenge-12-clean-and-simple.html

Stampavie - Ch.235 Lieblingsfarben -> 21.4
http://stampwithsarahkay.blogspot.de/2015/04/challenge-235-lieblingsfarben-favourite.html

Fairytale Stampers - Ch.54 Lieblingsstempel -> 3.5
http://fairytalestamper.blogspot.de/2015/04/challenge-54.html

Stampsfun creativity - Ch.245 Lieblingsstanze -> 19.4
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2015/04/sfc-245.html

Bawion - Ch.16 Bingo -> 18.4
http://bawion.blogspot.de/2015/04/kw-16-2015.html

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susann,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und die gehäkelte Blume finde ich auch super schön. Das Gedicht ist mir gerade sehr unter die Haut gegangen. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh, die Blume ist ja schick, total verliebt bin.
    Darf ich fragen wo Du die tolle Häkelanleitung gefunden hast?
    Dein Kärtchen ist so schön bunt, da bekomm ich gleich richtig gute Laune.
    Vielen Dank das Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung gibt es bei
      https://www.crazypatterns.net/de/items/1603/blume-mit-stiel-pdf-haekelanleitung

      Löschen
  3. eine wunderschöne Karte und das blau kommt -zumindest - auf dem Foto toll zur Geltung.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll.. wunderschöne Farben!! Und das Blümchen ist der Hammer!! Einfach klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. waow.ein schöne Karte. Der Blümchen sind ein super idee. :)
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Sehr schön Koloriert.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland.
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar