Montag, 27. April 2015

27.04.2015 284

So wie die weißen Wolken am Himmel ziehen,
so frei sollen deine Gedanken sein.
Auf dass du immer erkennst,
wie wertvoll auch die kleinen Dinge des täglichen Lebens sind.


Peter Pratsc

Eigentlich war dieses Kärtchen für die Vorratskaiste gemacht aber die hat sie nie von innen gesehen ,
kaum fertig ging sie auf die Reise zu einer Bastelfreundin.

Habe eben festgestellt das mein Geburtstagskalender von Januar bis Mai knackevoll ist , die nächsten Monate bis August sind dann nur vereinzelte da habe ich dann Zeit die Vorratskiste wd zu füllen , hoffe ich !!! , 
denn nun kommt ja auch wd die Gartenwerkelzeit. ;-D  





Challenges:

Everybody Art - Ch.321 Sketch -> 27.4
 http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2015/04/321.html

NSS - Ch.Digistamp  -> 6.5
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/04/digistamp.html

Stempelsonne - Ch.139 Alles geht -> 30.4
http://stempelsonne.blogspot.de/2015/04/139-vom-1704-bis-300415.html

Handmade Ch.24 Frühling -> 14.5
http://handmadechallenge.blogspot.de/2015/04/challenge-24-fruhlingspring.html

My Besties Deutschland - Ch14 .Alles geht -> 14.5
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/04/challenge-14-alles-geht-mit-besties.html

Stempelgarten - Ch.36 Schmetterlinge -> 30.4
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2015/04/challenge-36-schmetterlinge-undoder.html

Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte, das Papier ist fröhlich bunt und die Blumenbordüre passt perfekt dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susann,

    deine Karte lockt mit den frischen Farben den Frühling. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolles Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen hast du gezaubert. Die kleine Dame hat es wohl faustdick hinter den Ohren??? Zumindest sieht sie so aus.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein niedliches Mäuschen! Deine Karte wirkt frisch und frech, ganz toll!
    Vielen Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst und wie immer - viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsses Motiv und ein schöne, frühlinglingshafte Karte mit den Farben die du ausgesucht hast. Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stempel ist ja so niedlich. Toll gemacht.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    Vielleicht kommst du das nächste mal wieder.
    Viel Glück.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ist wieder sehr schön.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde junge Dame! Auch die Deko ist sehr gelungen. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe an Ihre Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar