Samstag, 16. Mai 2015

16.05.2015 291


Wenn sich ER und SIE verbinden,
ist man Bräutigam und Braut.
Sucht das Glück! 
Es ist zu finden,
wenn man liebt und sich vertraut! 

Sie dürfen die Braut nun küssen und zack wurden von mehreren Gästen die Tatü´s gezückt,
und da auch ich zu den Leuten zähle die nah am Wasser gebaut sind gehören Tatüs bei mir zur Grundausstattung für Anlässe jeglicher Art.
Eine Schulfreundin gab zum zweiten Mal das JA-Wort
(feste Daumen drück das es diesmal der Richtige ist) 
und von der folgenden Feier hatte ich nach drei Tagen glaub immer noch nen Kater
gewerkelt hab ich mal ein etwas anderes Hochzeitskärtchen
Es muß ja nicht immer weiß sein.
 .

Das DekoBlümchen ist aus gestanzten ZeitungsKreisen gefertigt, 
diese 14 Kreise werden mittig gefaltet , der Rand gewischt und dann zu einem 
Kreis angeordnet , zum Schluß als Blütenstand ein Brad.

Die Kartenvorgabe und Anleitung gab es bei den Bastelkonfetti´s zum Chatbasteln.






Challenges:



Kommentare:

  1. Ein wundervolles Werk. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön gemacht, die Blüte ist der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserem Blog-Hop!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Danke fürs Mitmachen bei EAC.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, danke für deine Teilnahme bei der SFC Challenge.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. mal etwas ganz anderes, toll geworden, vielen dank fürs mitmachen bei jl-creativshop.de und viel glück bei der verlosung!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  8. Huhu. ich mag ja diese normalen Hochzeitsfeiern gar net, aber heiraten finde ich gut. Deine Karte ist dir gut gelungen!
    Danke das du bei JL-C mitmachst diesen Monat. Wünsche dir viel Glück!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte!

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Karte. Tolle Idee mit den Textbalken.
    Danke das du mithopst in unsere Bloghop bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee mit der Blume, sieht super aus. Vielen lieben Dank, dass Du bei der Kreativ-Geflüster-Challenge mitmachst. Bist Du auch beim nächsten mal wieder dabei? Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar