Sonntag, 31. Mai 2015

31.05.2015 295

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort,
ein paar gute Wünsche, eine kleine Postkarte,
ein Strauß Blumen
- das sind die kleinen Sonnen,
die wir füreinander scheinen lassen können.
Sie strahlen uns an,
wenn die große Sonne mal nicht scheint.


Jochen Mariss


Diesen knuffigen Digi von Sherri Baldy habe ich mir ausgesucht , 
als Preis weil ich das letzte Mal unter den TOP3 auf dem My Besties Deutschland Blog  war *freu*
Habe ihn direkt für eine Geburtstagskarte eines Nachbarkindes verwendet .







Challenges:

Stamps & Fun - Ch.251 sketch -> 31.05
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2015/05/251.html

Paperminutes - Ch.285 Cupcakes -> 1.06
http://paperminutes.blogspot.de/2015/05/paperminutes-385-cupcakes.html

 My Besties Deutschland - Ch.15 Alles geht/ Opt. Karten für Männer -> 14.6
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/05/challenge-15-karte-fur-einen-mann-jungen.html

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susann,

    du bist sehr fleißig gewesen und alle drei Karten sind wunderschön geworden. Ich freue mich das du wieder mit drei wundervolllen Werken bei der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was eine niedliche Karte. Danke für deine Teilnahme bei SFC.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. 1.2.3, wow so schnell kann ich ja gar nicht schauen, alle 3 Karte sind wunderschön geworden. Lg Sandra vom My Besties Challenge Deutschland

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist auch wunderschön. Schöne Farbe. Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar