Samstag, 16. Mai 2015

Waaaaaaahhhhhh.......

Lasst uns unser Glück besorgen,
in den Garten gehen und arbeiten.
Voltaire

Der totale WAHNSINN

beim rumschnüffeln :-D auf verschiedenen Blog´s bin ich auf eine total coole Aktion gestoßen
perfekt zur beginnenden Pflanzsaison auf Balkon und im Garten.
Ich habe mich beworben bei
EIN FRÜHLINGSGRUß von OBI

Gewinnen kann man ....
ein Set von Sämereien, mit verschiedenen Kräutern und Blumen
da ich es heute schon erhalten habe *freu,freu*kann ich euch diese tolle großzügige Mischung zeigen


Wie funktionierts ?

-Mitmachen darf jeder Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, dessen Blog seit mindestens 3 Monaten online ist

- Jeder Blogger, der beschenkt wurde, darf zwei weitere Blogger auswählen, die mit dem OBI Frühlingsgruß beschenkt werden.
 hier wähle ich :
Gudrun
 und
 Silvia 
die beiden haben mich schon oft erfreut , deshalb möchte ich Ihnen auch gern mal eine Freude machen

- Um euch als Teilnehmer zu bewerben, ohne vorher durch einen anderen Blogger beschenkt worden zu sein, hinterlasst Namen, E-Mail und Blogadresse im Formular auf der OBI-Seite.
 
-  Jeder Teilnehmer ist aufgerufen, einen kleinen Post über die Aktion auf seinem Blog zu veröffentlichen, nachdem er seinen OBI Frühlingsgruß erhalten hat.
 
Was ich hiermit sehr gern getan habe.

Nochmals vielen lieben Dank an das OBI Team
weiß schon wie meine Nachmittagsgestaltung aussieht .....ab in den GARTEN
GLG Susann



 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, ich hab mich auch mal beworben. Das wär genau das Richtige für uns.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar