Montag, 1. Juni 2015

01.06.2015 296

Das Altern ist wie die Woge im Meer
Wer sich von ihr tragen lässt, treibt obenauf
Wer sich dagegen aufbäumt, geht unter


Gertrud von Le Fort

Ein Geburtstagskärtchen für eine Wassernixe, ich habe wiedermal ein Digi von Sherri Baldy verwendet denn ich finde die Motive immer wd wunderschön.


Hihi die Challenge von Animalfriends hat mich ins grübeln gebracht, das Thema lautet
Phantasie Tiere..., ABER zu was zählen eigentlich Meerjungfrauen ???
Phantasie ..... JA  ,
aber Mensch oder Tier ???





Challenges :

My Besties Friendship - Ch.14 Alles geht -> 1.7
http://mybestiesfriendship.blogspot.de/2015/06/challenge-14-alles-geht-anything-goes.html

ASC - Ch.100 Alles geht -> 14.6
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/2015/06/challenge-100-alles-geht.html

Fairytale Stampers - Ch.56 Unter dem See -> 14.6
http://fairytalestamper.blogspot.de/2015/05/challenge-56.html

Family and Friends - Ch.41 Lieblingsstempel -> 30.6
http://familyandfriendssh.blogspot.de/2015/06/challenge-41-lieblingsstempel.html

JL Creativshop - Ch.Geb.Karte mit Stempel u. Stanze -> 30.6
http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/2015/06/challenge-juni.html

Animalfriends - Ch.27 Phantasie - Tiere -> 30.6
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2015/06/27-juni.html





Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen bei unserer Monats-Challenge von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Origami-Fischen finde ich toll - muss ich mir merken. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar