Mittwoch, 17. Juni 2015

17.06.2015 300

Man mag schöne Momente
auf einem Foto festhalten können,
aber speichern
tun wir sie in unseren Herzen. 

 Mein Patenkind hat 10.Geburtstag . In den Sommerferien fährt sie dann zum ersten Mal ohne Eltern in den Urlaub/Ferienlager .
Und damit sie auch alles gut dokumentieren kann gibts einen Fotoapparat , ich sponsor noch etwas zur Reisekasse versteckt in dieser coolen Box, die später auch zur Aufbewahrung von Foto´s genutzt werden kann.


Naaaaa wo ist denn das Vögelchen????

hieß es früher vom Fotografen

Heute nur noch Cheese oder Spaghetti, aber ein Stück Käse oder Nudeln in die Linse kleben,
gefiel mir dann doch nicht *grins*


Challenges:

Fairytale Challenge - Ch.119 Kindergeburtstag -> 18.6

My Besties Deutschland - Ch.16 Alles geht /Opt.Urlaub -> 14.7

Stampavie - Ch.240 Verpackung / Schachtel -> 30.6

Handmade Ch. - Ch.26 Kleines Geschenk -> 14.7

Cards and more - Ch.134 Geschenkidee -> 22.6







Kommentare:

  1. WOW, wie Cool sieht das den aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susann,

    das ist ja mal eine geniale Idee. Die Gestaltung ist perfekt und gefällt mir sehr gut. Eine Kamera die auch noch als Aufbewahrungsbox genutzt werden kann habe ich noch nie gesehen. Eine fantastische Bastelarbeit.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß! Das ist ja eine extra liebe Idee und genau richtig für einen Kindergeburtstag. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein geniales Bastelwerk! Ganz tolle Idee und ebenso super umgesetzt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. was für eine geniale Idee und perfekt umgesetzt, ich bin platt was du hier gebastelt hast, super super klasse!


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge :)
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, I love this Fotoapparat!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh- Knaller!
    Das ist ja ein Supigeschenk!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow diese box Kamera ist SUPER. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland.
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  9. O waow, da hattest du aber ein ganz schönes Idee.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    Liebe Grüße
    Geesje (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Total schön. Tolle Idee.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar