Montag, 22. Juni 2015

23.06.2015 303

Alternde Frauen sollten bedenken,
dass ein Apfel nichts von seinem Wohlgeschmack verliert,
wenn ein paar Fältchen die Schale kräuseln.


Auguste Brizeux


Ich hatte das große Glück bei der 15.My Besties Challenge Deutschland zu gewinnen und dies war einer der Digi´s die ich mir ausgesucht habe, 
die Lady erinnert mich an die Damen auf den Rennbahnen und Sommerparty´s mit den riesen Hüten damit sie ja nicht zuviel Sonne auf ihre edelweiße Haut bekommen 

Ich habe das Motiv umhäkelt , die Idee und Anleitung habe ich von SEME
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2015/06/hakeln-auf-karten-crochet-on-cards.html




Challenge:

SEME -Ch.64 Sommer -> 30.6

ASC - Ch. 101 Sketch -> 30.6

CaM - Ch. 135 Punkte -> 6.7

My Besties Deutschland - Ch.16 Alles geht /Opt.Urlaub -> 14.7

Stempelsonne - Ch. 143 Alles geht -> 25.6






 

Kommentare:

  1. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei Stempelsonne und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susann,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet und die gehäkelte Umrandung gefällt mir sehr gut. Ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der My Bestie Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Und diese Karte ist auch wunderschön.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo =)

    Ein wirklich schönes Projekt, ich bin begeistert!
    Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei aktuellen CardsUndMore Challenge!

    Alles Liebe und viel Glück, Elisa

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein schöne Karte von deine Hand :)
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar