Donnerstag, 18. Juni 2015

18.05.2015 302

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


Wilhelm Busch


Für einen älteren netten Herren in der Nachbarschaft ist diese Karte gedacht
 
Reisen und Modellbau sind seine Leidenschaft.







Challenges:

Kreativeinkauf - Ch.28 Ferne Länder / Gute Reise -> 14.7
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2015/06/28-junijuli-dt-call.html

Hobbyhof - Ch.06 Runde Geburtstage -> 8.7
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/2015/06/62015-runde-geburtstage-option-charms.html

Die Traumfabrik - Ch.21 Sherlock Holmes -> 14.7
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2015/06/challenge-21-sherlock-holmes.html

 

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!!!! Gefällt mir sehr gut!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht deine Karte zum runden Geburtstag aus!
    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge,
    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Spruch und coole Karte.
    Ach ja herzlichen Glückwunsch, Du hast bei den Sketchtanten gewonnen. Geh mal gucken.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Motiv ist ganz toll und passt perfekt zur Challenge, eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Der Zug passt perfekt zur Traumfabrik. Danke für deine Teilnahme bei unserer Challenge. Die Karte kam bestimmt gut an.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar