Dienstag, 11. August 2015

10.08.2015 309

Der Träge sitzt, weiß nicht wo aus,
und über ihm stürzt ein das Haus;
mit frohen Segeln munter
fährt der Frohe das Leben hinunter.


Ludwig Tieck




Challenges:

My Besties D. - Ch.17 Alles geht -> 14.8
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/07/challenge-17-alles-geht-anything-goes.html

C & m - Ch.138 Sommer , Sonne , Strand -> 17.8
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2015/08/challenge-138-summerfun-sommer-sonne.html

Steckenpferdchen - Ch.63 Strand / Meer -> 31.8
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2015/07/challenge-63.html

Family and Friends - Ch.43 Sommer / Strand / Meer -> 31.8
http://familyandfriendssh.blogspot.de/2015/08/challenge-43-sommer-sonne-strand-und.html

Balisa - Ch.Stanzteile -> 14.8
http://balisa-challenges.blogspot.de/2015/08/challenge-stanzteile.html



Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte :) Tolle Farben und die Idee mit dem Bullauge ist Klasse!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susann,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Bullauge finde ich Klasse. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschlands. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Matrose ist ja zuckersüß - sehr schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach und wieder ein passender Spruch , enorm wenn ich sehe wie geschickt du die Stanzen einsetzt ,da wäre ich nie drauf gekommem ,tolle Kartengestaltung ! Das liebevoll colorierte Motiv ist das Tüpfelchen auf den i !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monats-Challenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr. Ich wünsche dir viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar