Mittwoch, 26. August 2015

26.08.2015 312

Du bist so süß wie Baileys,
so warm wie Cognac,
so besonders wie Champagner,
so vielfältig wie Cocktails,
so exotisch wie Malibu,
du haust mich um wie Tequila!



Hach ja Sonne , Strand ein lecker süffigen Cocktail *träum*
Hab das Gefühl der Urlaub ist schon wieder Jahre her obwohl er erst im Juli 2015 war.

Bei dieser Karte habe ich mal wd ein wenig rumexperimentiert mit den Stempelhintergründen
Zutaten waren eigentlich die Bokeh Technik  nach Anleitung von SEME
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2015/05/bokeh-technik.html
und die Raster Technik nach Anleitung von Art Cards
https://artekarten.wordpress.com/2015/08/01/raster-hintergrund-etwas-anders-projekt-august-2015/

ABER Experimente können mißlingen es gab ein paar kleine Macken um die Karte nur so mit Sruch zu belassen




 also mußte Peppercus Meerie her und vertuschen :-D



Challenges:

Stempelgarten - Ch.40 Hmm lecker -> 31.8
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2015/08/challenge-40-hmm-lecker.html

Seme - Ch.66 Urlaub -> 31.8
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2015/07/seme-challenge-66-urlaub.html

Hanna and FR. - Ch.229 Urlaub -> 2.9
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/2015/08/challenge-229-urlaub-vacation.html

Bastelmühle - Ch.08 Perlen -> 31.8
http://bastelmuehle.blogspot.de/2015/08/082015.html

Paperminutes - Ch.397 Hintergrundgestaltung -> 31.8
http://paperminutes.blogspot.de/2015/08/paperminutes-397-auffallige.html

Fairytale Challenge - Ch.124 Sommerurlaub -> 27.8
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2015/08/challenge-124-sommer-urlaub-summer.html
 


Kommentare:

  1. großartig, das ist echt gelungen!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein außergewöhnliches Kärtchen! Ganz ehrlich, es sieht auch ohne Motiv genau so gut aus wie mit weil der Hintergrund einfach super aufwendig gestaltet ist. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und süßes Motiv! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie cool! Die beiden Hintergründe alleine gefallen mir schon irre gut und das knuffige Meeri passt perfekt zu beiden! So stell ich mir mein Meerschweinchen in seinen Urlaubsträumen vor - grins.
    Schön, dass du die Karte für die fairytale-challenge zeigst, sonst wäre sie mir entgangen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt herrliche Sommerkarte, das Meerschwein hats ja echt gut LOL. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Eine gelungene Karte! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar