Mittwoch, 26. August 2015

26.08.2015 313



Irgendwann ist auch mein Akku leer,
da fällt mir die Entscheidung nicht schwer:
Ich bleib zuhaus, ich spanne aus.
Ich mach heut einfach mal blau.


Tim Bendzko - Keine Zeit



 Und nochmal habe ich die Rastertechnik ausprobiert
Anleitung : https://artekarten.wordpress.com/2015/08/01/raster-hintergrund-etwas-anders-projekt-august-2015/

 






Hobbyhof  - Ch.07 Alles geht + Tier -> 8.9
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/2015/08/8-alles-geht-aber-ein-tiermotiv-muss.html 

NSS - Ch.Paper Piecing -> 26.8
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/08/paper-piecing.html 

 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja fantastisch aus, liebe Susann! Das schaut wahnsinnig aufwendig und kompliziert aus. Aber großartig! Absolut. Und mit den Blautönen triffst Du mal wieder vollkommen meinen Geschmack:-)
    Ganz lieben Dank, dass Du sie bei uns zeigst!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur dein Spruch ist toll, sondern auch deine Karte. Eine wunderschöne Gestaltung. Ich drücke dir die Daumen, dass du Glück bei der Challenge von NSS hast. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte, tolle Farben, super Aufteilung, ganz großes Kino!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte wirkt so edel und ist wunderschön ! Ich liebe diese Aufteilungen und die Schmetterlinge.Und die Blautöne . Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte finde ich wunderschön,eine tolle Aufteilung.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar