Mittwoch, 2. Dezember 2015

2.12.2015 331

Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig,
sondern das Licht


Antoine de Saint-Exupéry


Das Gute an dieser Kerze ist ...
ich kann sie unbeaufsichtigt auch im Kinderzimmer stehen lassen,
denn meine Kleine hat sich diese Kerzenbox sofort gekrallt *hihi*

Die Vorlage dafür ist  ein Freebie von Peppercus
http://www.peppercus-design.de/shop_content.php?coID=27955
Herzlichen Dank dafür.



Das süße Motiv gibt es bei Sherri Baldy. 
https://www.etsy.com/de/listing/241963303/instant-download-digital-digi-stamps-big?ref=shop_home_active_22 
Ich habe es coloriert und anschliessend mir für die box zusammengepuzzelt . 






 Challenges:

NSS - Ch.Ohne Worte -> 2.12
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/11/ohne-worte.html 

Stempelsonne - Ch.155 Alles geht -> 10.12
http://stempelsonne.blogspot.de/2015/11/155-vom-2711-bis-101215.html 

My Besties Deutschland - Ch.21 Alles geht / Weihnachten -> 14.12
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/11/challenge-21-alles-geht-mit-my-besties.html 

 basteltanten - Ch.56 Alles geht + BH -> 31.12
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/12/56-bei-den-basteltanten-blog-hop.html

 

 

Kommentare:

  1. Wow, deine Kerzenbox ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja mal ne coole Idee. Vor allem da kann man ja auch noch was zum Naschen drin versteckeln ;-) Gefällt mir richtig gut und das mit dem Motiv finde ich großartig.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow es ist so super wunderschön und so weiter.
    Ich bin begeistert.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, stimmt..
    Die wollte ich auch schon lange mal gemacht haben =)
    Sieht toll aus!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Was hast Du da denn schon wieder tolles gebastelt??! Das hab ich ja noch nicht gesehen! Ich bin eindeutig zu wenig im Netz unterwegs *lach*

    Deine "Kerze" gefällt mir sehr gut! Eine ganz, ganz tolle Idee und eine zauberhafte Gestaltung! Ich kann gut verstehen, dass Dein Kind sie nicht mehr her gibt ;-)
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei warst und vielleicht sehen wir uns ja zur neuen Challenge wieder?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Licht(lein)!!!
    Das kann man guten Gewissens allein lassen, ohne dass es alles abfackelt(hihi)
    Eine sehr gute Idee ist dieser Beitrag zu unserer Aufgabe, keine Worte zu benutzen.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Digis sind einfach nur klasse. Man kann
    sie immer genau richtig in der Grösse anpassen.
    Das MyBesties-Motiv hast du auch super eingepasst.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Basteltanten-Blog-Hop
    und viel, viel Glück
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Werk, vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Eine coole "Kerze" hast du da gemacht. Und es gibt keine Brandgefahr ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Kerzenbox - Deine Tochter hat Geschmack ;). Die unechten Kerzen sind eine tolle Erfindung ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Verpackung!Viel Glück bei der Verlosung von NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar