Donnerstag, 24. Dezember 2015

24.12.2015 335

Hast du immer was zu mäkeln,
musst du dir 'nen Partner häkeln,
stört der deinen Lebenslauf,
ribbelst du ihn wieder auf.



Im Winter ist der Häkelkorb wieder Dauergast im Wohnzimmer und wenns nur mal schnell so nebenbei was kleines wird.
so wie dieser gehäkelte Teelichthalter , ich liebe Schneeflöckchen, nur draussen in Masse sind sie mir zu kalt und nass *grins*

Anleitung:
http://www.nadelspiel.com/2011/12/28/gehakelter-teelichthalter-schneeflockchen-anleitung/







Hobbyhof - Ch.12 Alles geht -> 28.12
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/2015/12/12-2015-alles-geht-zeigt-uns-euer.html

Family and Friends - Ch.47 Weisse Weihnacht -> 31.12
http://familyandfriendssh.blogspot.de/2015/12/challenge-47-weisse-weihnacht.html

Kreativzeit - Ch.Alles geht -> 31.12
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2015/12/abschied-challenge-33_1.html





Kommentare:

  1. Du hast es richtig gemacht, wenn es schon keinen Schnee gibt dann machst du ihn dir selber, schön sieht deine Schneeflocke aus!
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schneeflocke ist super geworden,toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Spruch ist ja absolut herrlich und dein Häkelwerk genauso, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar