Mittwoch, 30. Dezember 2015

30.12.2015 338

Mit jeder schönen Erfahrung, die das Leben dir schenkt,
wird ein kleiner Stern in deinem Herzen geboren.

Bewahre dir ihr leuchten, indem du dich ihrer immer wieder
in Liebe an erinnerst.


Peter Pratsch





 Auch die Anleitung für diese tolle Sternenbox befand sich im Adventskalender vom 
Bastelwissen Forum
http://www.bastelwissen-online.de/index.php?sid=12b3156b5f064704d0a982469d3f9718


Der Robin ist vom Stempelset Winter Joy v. ScrapBerry´s , für die Ecken habe ich vom Stempel immer nur das grün gestempelt.
coloriert mit Aquarellstiften





 Challenges :

 Stempelgarten - Ch.44 Weihnachtszeit -> 31.12
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2015/12/challenge-44-weihnachtszeit.html

Paperbasic - Ch.4 Sterne -> 14.1
http://paperbasics.blogspot.de/2015/12/paperbasics-challenge-4.html

CaM - Ch.148 Weihnachten -> 4.1
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2015/12/challenge-148-weihnachten-christmas.html

CfaS - Ch.116 Christmas anything but a card -> 5.1
http://craftingforallseasons.blogspot.de/2015/12/challenge-116.html

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Verpackung mit tollem Motiv, einfach schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - und wie geschaffen für die Paperbasics-Challenge! Sehr interesssante Form, das schau ich mir auch mal näher an :) Frohes neues Jahr, vielen Dank für's Dabeisein und viel Glück!
    liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Schachtel ist der Hammer. Die Farben leuchten so schön, auch das Motiv ist toll. Einfach ein Hingucker, find ich.
    Ein gesundes neues Jahr wünscht Beate

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar