Sonntag, 19. Mai 2013

boo hoo

Im Bekannten -/ Verwandten Kries gibt es unzählige die Eulen mögen ,
bin sicher diese Karte wechselt schnell den Bezitzer :-D



Challenge:

MojoMonday - Ch.293 Sketch -> 19.5
http://mojomonday.blogspot.de/2013/05/mojo-monday-293.html

Balisa Challenge - Ch.77 E wie Eule -> 31.5
http://balisa-challenges.blogspot.de/2013/05/balisa-challenge-77-e-wie.html

5 Kommentare:

  1. Ein tolles Eulenkärtchen.

    Danke für die Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Eulenfan es gerne hätte. Tolle Farben, süße Eulen und eine großartige Gestaltung. Die grünen Blätter auf dem orangenen Hintergrund wirken toll.
    Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa teilnimmst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Eulen-Karte ist dir toll gelungen! Danke fürs Mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge! Lg Karin

      Löschen
  3. Hallo Susann,
    das glaube ich auch, dass die Karte nicht lange auf einen Besitzerwechsel warten muss. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susann,
    eine tolle Eulenkarte hast du gemacht !!

    vielen Dank, das du bei unserer BaLiSa Challenge mitmachst.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar