Samstag, 18. Mai 2013

Sommer

Sommer , ALOHA HE
 
Wenigstens auf der Karte ein bissel Summer Feeling
 


Challenge:

Happy Weekend Challenge - Sketch -> 31.5
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/2013/05/challenge-13-sketch-von-margrit.html


Paperminutes - Am Strand -> 20.5
http://paperminutes.blogspot.de/2013/05/paperminutes-269-am-strandon-beach.html
 

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr süß :) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Sommerkarte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter bekommt man ja bei deiner Karte noch mehr Lust in den Süden zu verschwinden. Tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der HWC.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,Deine Karte macht definitiv Lust auf Sommer und Summerfeeling,gefällt mir sehr gut,vor allem das Motiv ist echt genial.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei Happy Weekend,bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar