Donnerstag, 28. November 2013

28.11.2013 131

Bei Tschibo gab es ein Motivstanzer Set
welches ich mir gegönnt habe

natürlich musste es gleich ausprobiert werden
ein einfaches Weihnachtskärtchen ist das Ergebnis, aufgehübscht mit Gold Glitzer,
leider nicht so gut zu erkennen die Karte ist in einem dunklem Lila , sieht eher blau aus auf dem Foto
:-/



Challenges:

Basteltanten - Ch.24 Farbkombiwahl:  Lila/Gold oder schwarz/weiß -> 29.11
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/11/24-farbkombiwahl.html

Bawion - Ch.48 Weiß + 1 Farbe -> 30.11
http://bawion.blogspot.de/2013/11/kw-48-2013.html

kreativer Bastelblog - Ch.36 Glitzer -> 7.12
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/2013/11/challenge-36-glitzer.html

Paperminutes - Ch.297 Weihnachten CAS -> 2.12
http://paperminutes.blogspot.de/2013/11/paperminutes-297-christmas-clean-and.html



1 Kommentar:

  1. Das Problem habe ich auch gerne mal, wenn ich lila Papier verwende, aber so blau wirkt die Karte gar nicht.
    Sie ist wirklich schön geworden, da hat sich die Investition des Sets doch gelohnt :)

    LG Kazu

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar