Donnerstag, 14. November 2013

Krokodillis Blogcandy -> 13.12

Es gibt etwas supertolles bei Krokodilli zu gewinnen
http://krokodilli.blogspot.de/2013/11/es-gibt-was-zu-gewinnen-blogcandy-bei.html



Dafür soll man das Werk zeigen welches einem am gelungensten und schönsten erscheint
da musste ich gar nicht lange überlegen
eindeutig eines meiner Werke in Pergamano Technik, obwohl dies sehr aufwendig ist, lohnt es ich die Zeit zu investieren

http://nnassuss.blogspot.de/2013/04/pergamano-bilder.html
besonders gefällt mir das Bild mit den Schmetterlingen,
leider ist nicht ganz so gut auf dem Foto der 3d Effekt
zu erkennen.


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, dass du mir diese tolle Technik gezeigt hast. Ich habe direkt einen Kommi hinterlassen ;-)
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und hoffe, weitere schöne Werke von dir zu sehen. Dankeschön für´s zeigen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar