Mittwoch, 23. Juli 2014

23.07.2014 215

Ich glaube,
wenn dir das Leben Zitronen beschert,
dann solltest du Limonade machen und jemanden finden,
dem das Leben Wodka beschert hat,
um zusammen eine Party feiern zu können.


Ron White
 
Heute habe ich mir mal wd Zeit für´s basteln genommen,
ich hab frei Mann und Kinder ausser Haus
also KrimsKrams geschnappt und raus in den Garten.
Die folgenden 3 Karten (Posts) die alle mit einem Motiv von
Sherri Baldy My Besties
geschmückt sind wandern erst einmal in die Vorratskiste (aber bestimmt nicht für lange :-D)
Text kommt eventuell später noch drauf wenn ich weiß wann , wofür und wen *hihi*
 
 
 
 
Challenges:
 
My Besties Deutschland - Ch.5 Alles geht - > 14.8
(PS: nimmt man mit drei Karten an der Challenge teil hat man die Möglichkeit einen Sonderpreis zu gewinnen)
 
SEME - Ch.53 Sketch -> 25.7
 
Hanna and Friends - Ch.201 Feiern -> 30.7
 
Fairytale Challenge - Ch.96 Digistamp -> 31.7
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und Fairy Tale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oops schoen deine dritte und letzte MB Karte, es war spass deine Kreationen zu sehen bei My Besties Deutschland, diese tolle Geburtstagskarte ist auch wieder toll,
    Vielen dank und viel glueck,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, und gleich noch eine Karte von dir. Ich bin ja begeistert wie fleißig du bist. Auch diese gefällt mir sehr gut in ihren fröhlichen Farben. Es ist nicht zu übersehen wieviel Freude du an den süßen Motiven hast. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich liebe die Motive auch sehr......zwinker.....Vielen Dank für deine Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mit uns feierst und am "Hanna & Friends" Blog Hope teilnimmst mit dieser tollen Karte!
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line (GD)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein fröhliches Kärtchen! Die perfekte Geburtstagskarte, toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gratuliere - Du hast bei mir gewonnen. Sehr goldiges Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Hanna and Friends Challenge und Blog Hop. Bitte melde Dich bei mir - melitta.eckstein@web.de, damit ich Dir deinen Gewinn zusenden kann. Viele Grüsse meli

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist wieder wunderschön, danke dass du auch diese Karte für die Challenge Deutschland zeigst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo die Karte ist fantastisch, fröhlich und bunt sie wird bestimmt nicht lange in der Kiste liegen.Der Spruch hat mich gerade schallend zum Lachen gebracht. Super!
    Vielen Dank für deine dritte Karte !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist super geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar