Mittwoch, 13. August 2014

13.08.2014 219

Unsere Erinnerung ist wie ein Strand,
der aus lauter kleinen Sandkörnchen besteht.
Sammle viele Sandkörnchen in deinem Leben
und behalte ein paar davon.
 
 
So mein Urlaub ist vorbei, schön war´s
nun während die Waschmaschine ihre Runden dreht hab ich mal etwas Zeit für einen Post.
 
Die kleinen House Mouse relaxen noch ne Runde *hihi*
Die Motive sind sooooo süß.
 
 
 
 
Challenges:
Hanna and Friends - Ch.202 Tiere -> 13.8
 
 
 

13 Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja wirklich noch nach Urlaub aus, schön dass ihr es genießen konntet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na denen gehts vielleicht gut, ein sonniges Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes und sommerliches Projekt ist das geworden. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Sommerkarte. Große Klasse.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Beitrag bei der Peppercus Challenge wird gelöscht, nur ein Werk pro Teilnehmer.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut so schön sommerlich aus und die Igelchen lassen es sich ja wirklich gut gehen...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh!!! Was für eine wundervolle Sommerkarte!!

    Da möchte man doch gleich in die Karte hüpfen!!

    Danke das Du bei den Animal Friends mit machst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist toll geworden und die Mäuschen sind echt süß. Da möchte man wirklich gleich dazu liegen. Nachdem es ja jetzt schon wieder seit Tagen nur regnet. Bei uns zumindestens.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach was für süße Mäuschen, die wissen wie man den Sommer
    genießt :-) Deine Karte ist toll geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, super gut , die Mäuse im Urlaub, ach ja da könnt man glatt zurückfahren, hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card I like the mouse digi you used thanks for joining us at kartenallerlei
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte mit ganz viel Urlaubsfeeling. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar