Dienstag, 6. September 2016

06.09 367

Jeden Tag wie der Frühling erwachen:
Mit Sonne im Herzen,
mit Schmetterlingen im Bauch
und mit der Lust und Laune einer ganzen Blumenwiese


Jochen Mariss erlaubt


MMM

Häh ? Was ist das?
Das ist der MitMachMittwoch im Bastelwissenforum
 http://www.bastelwissen-online.de
, dieser findet zweimal im Monat statt.
Es wird ein Projekt / Anleitung vorgegeben das kann sein eine Karte , Gehäkeltes , Verpackung oder ähnliches und dann bastelt man nach.
Vierteljährlich gibt es sogar noch die Chance auf einen Preis.

Dieses mal ist die Vorgabe eine Dekorative Faltkarte nach Anleitung auf Seme
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2016/01/dekorative-faltkarte-decorative-corner.html






Zusammengefaltet perfekt C6 Format.


Challenge:

MB Deutschland - Ch.32 Alles geht (Opt.Urlaub) -> 14.9
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2016/08/challenge-32-alles-geht-mit-my.html

Fairytale Stampers - Ch.70 Alles geht -> 14.9
http://fairytalestampers.blogspot.de/2016/08/challenge-70-und-gd-call.html

Stempelsonne - Ch.173 Alles geht -> 14.9
http://stempelsonne.blogspot.de/2016/09/173-bis-140916.html

Creative Friday - Ch.161 Alles geht -> 15.9
http://creativefriday.blogspot.de/2016/09/creative-friday-challenge-161-anything.html


Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee und wunderschön hast du sie gemacht, aber ich komme mit dem Kreis mit Kleber nicht zurecht, für was ist der???
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow es ist wunderschön.
    Viele Dank für deine Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susann,

    ein wunderschönes Werk zeigst du uns und ich bin von der Gestaltung begeistert. Diese Kartenform finde ich Klasse. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte und interessante Kartenform.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden und interessante Kartenform!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar