Montag, 19. September 2016

19.09.2016 369

Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter
in einen blauen Fluss.
Schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben,
und dann: Vergiss sie!


Zen-Weisheit








 Challenges:

MB Deutschland - Ch.33 Alles geht + Opt.Herbstfarben/fallende Blätter -> 14.10
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2016/09/challenge-33-alles-geht-mit-my-besties.html 

Everybody Art - Ch.380 Alles geht -> 19.9
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2016/09/380.html 

Paperminutes - Ch.452 Distressed -> 19.9
https://paperminutes.blogspot.de/2016/09/paperminutes-452-distressed.html 

Fairytale Challenge - Ch.151 Blätter fallen -> 26.9
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2016/09/challenge-151-blatter-fallen-falling.html 

Stempelgarten - Ch.53 Alles geht -> 53
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2016/09/challenge-53-alles-geht.html 


Kommentare:

  1. Die Karte ist soooooooooooo süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön herbstlich geworden. Super! Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  3. very nice. Thanks for joining us at My Besties Deutschland.
    Bye, Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch gefällt mir! Sollte ich mir heute mal zu Herzen nehmen. :-) Aber auch Deine Karte ist toll geworden; der gestempelte Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut. Herzlichen Dank, dass Du mit Deiner Karte an der Stempelgarten Challenge mitmachst!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susann,
    Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar