Montag, 12. September 2016

12.09.2016 368

Your mind will answer most questions if you learn to relax
and wait for the answer


William S. Burroughs


 Dein Geist wird die meisten Fragen beantworten, wenn Du lernst, dich zu entspannen 
und auf die Antwort zu warten.


Ich zeige hier diesmal eine Schüttelkarte, 
die Anleitung habe ich von SEME.
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/01/schuttelkarte-shaker-card.html 







 SEME - Ch.79 Sketch -> 23.9
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2016/08/seme-challenge-79-sketch.html

Hanna a. Friends - Ch.256 Songinspiration -> 14.9
Relax - Frankie goes to Hollywood
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/2016/09/hanna-and-friends-256-songinspiration.html 

 NSS - Ch.Tierischer Spass -> 21.9
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2016/09/tierischer-spa.html

Inkspire me - Ch.266 Farbchallenge -> 14.9
http://www.inkspire-me.com/2016/09/inkspireme-challenge-266.html

C&M - Ch.166 Schüttelkarten -> 12.9
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2016/08/challenge-166-shaker-cards.html
 



 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge. Die Maus ist ja zu süß!!!
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. was für ein bezauberndes Kärtchen!
    die kleine süße Maus sieht aber wirklich relaxt aus :)
    sehr schön gemacht!

    Danke für Deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Och... Na dem Mäuschen geht's ja mal gut ;-)
    Deine Karte ist wieder mal sehr liebevoll gestaltet und ich freue mich, dass Du bei NSS dabei bist und uns zeigst, wie schön und entspannt der Sommer sein kann :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hihi!!! Eine Maus mit Sonnen (oder Regen)schirm!!! Das ist echt lustig.
    Danke, dass du diese Karte bei NSS zeigst und wieder dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Dein sommerliches Schüttelkärtchen gefällt mir total gut!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar